Angebot

  • Psychotherapie
  • Coaching
  • Paartherapie
  • Gruppentherapie
  • Supervision
  • Zweitmeinung
  • Beratung Angehöriger
  • Arbeitssprachen: Deutsch und Englisch

Zielgruppe: Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Paare.

Kosten für Selbstzahler: 200CHF pro 50min

Vertragliches:
Abmeldungen, welche <48 Stunden gemacht werden, werden voll verrechnet.

Übernahme Krankenkasse:
Die Grundversicherung übernimmt auf ärztliche Anordnung hin die Leistungen. Damit die Übernahme der Kosten gesichert ist, sollte das Datum der der Anordnung durch einen Hausarzt oder einem Psychiater vor dem Erstgespräch liegen.

Aktuell übernimmt keine mir bekannte Zusatzversicherung noch Leistungen von Psychotherapeuten, welche eine ZSR-Nummer besitzen (auch direkt über die Grundversicherung abrechnen können).

Räumlichkeiten

Meine Praxis befindet sich auf dem Gelände der ETH Hönggerberg, welches mit der schönen Umgebung auch ein empfehlenswerter Naherholungsort ist. Neben der schönen durchgeplanten Architektur geniesst man von hier oben auch einen wunderbaren Blick über die Stadt und auch viel Ruhe, da die Hochebene den Stadtlärm weitgehend abschirmt.

Meine Anschrift lautet:
Adrian Oertli
Peter Debye Weg 15
8049 Zürich

Blau ist der Weg von den ÖV-Stationen angezeigt, in Gelb die Anfahrt mit dem Auto (Parkkarte in der Praxis abholen).
Im gelben Bereich darf man das Auto parkieren. Beim roten Pfeil befindet sich der Eingang in den Praxisraum C08.
Der momentane Eintwicklungsstand meines Praxisraumes

Spezialangebote

Gerade im Rahmen von mancher Angststörungen ist es manchmal eine Überforderung, den Gang zur Therapie überhaupt zu bewältigen. Deshalb biete ich auf Anfrage auch Hausbesuche im Raum Höngg/Altstetten/Affoltern/Oberengstringen an.

Ein weiteres Angebot ist im Rahmen der Behandlung von Höhenangst ein Expositionstraining in der Kletterhalle Gaswerk in Schlieren.

Schulungen

Neben meiner Tätigkeit als Psychotherapeut biete ich mich als Experte an zu den Themen Gewaltfreiheit, Mobbing, Extremismus und destruktive Gruppierungen (Sekten) und Beziehungen.